BLACK WEEKEND 28.11.-01.12. ❤ -20% auf die neue Kollektion
Verkaufsoffener Sonntag, 01.12 : Mersch (14-18Uhr) und Wemperhardt (10-18Uhr)
Erhalten Sie zweimal jährlich einen Bonus-Gutschein*
*Mehr dazu in den AGB
Im Calliste Online Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wir bieten kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 59,00 €* an.
*Mindestbestellwert kann je nach Land variieren.
Nein! Im Calliste Online Shop können Sie bequem shoppen und später "als Gast" bezahlen. Wir benötigen für die Zustellung Ihrer Bestellung lediglich die persönlichen Daten, Lieferadresse und Rechnungsanschrift.
Leider ist es nicht möglich eine bereits aufgegebene Bestellung nachträglich zu ändern. Sie können Ihre Bestellung aber jederzeit stornieren.
Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice per Mail oder telefonisch unter +352 28 12 38 1
*Artikel der Marke Blomus, Flotte, Hymera, Kids Concept und Konplott ausgenommen
Zu 100 % sichere Zahlung
Kreditkarten | PayPal | Mobile Bezahlarten
Schnell und einfach mit Ihrer Visa, MasterCard oder Bancontact bezahlen
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa, MasterCard und Bancontact. Klicken Sie ganz einfach bei der Auswahl der Bezahlmethode auf "Kreditkarte". Sie werden automatisch auf die Webseite worldline weitergleitet. Dort können Sie anschließend Ihre gewünschte Kreditkarte auswählen und Ihre Kartendaten eingeben.
Worldline ist ein Service von SIX Payments
Worldline ist die umfassende Payment Lösung für einfache und sichere Online-Zahlungen. Worldline verarbeitet alle gängigen Bezahlverfahren über eine einzige Schnittstelle.
Damit Ihre Risiken so klein wie möglich sind, setzt SIX höchste Anforderungen an die Daten- und Prozesssicherheit. Deren rund um die Uhr besetztes Service-Center erfüllt sämtliche Sicherheitsanforderungen. Für Sicherheit und Betrugsschutz sind alle angebotenen Zahlungsmöglichkeiten PCI DSS-zertifiziert und international zugelassen. Die Verschlüsselung von Kartendaten sorgt für größtmögliche Datensicherheit. Mit 3-D Secure identifizieren Sie sich mit einem individuellen Code und sind somit zusätzlich vor Betrug geschützt.
Sicher und einfach bezahlen mit PayPal
PayPal ist ein bekannter internationaler Online-Zahlungsservice, der Ihnen eine sichere und kostenlose Bezahlung ermöglicht.
Bei der Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie, nach Klicken auf "PayPal", automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Sie können dann ganz einfach über Ihr PayPal-Konto bezahlen. Dieses wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und Sie erhalten eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.
Sie haben kein PayPal-Konto?
Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.com
Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
Und schon können Sie mit PayPal im Calliste Online Shop bezahlen.
Sicher und mobil bezahlen mit Apple Pay oder Google Pay
Die mobilen Bezahlarten erleichtern Ihnen das Onlineshopping. Bei beiden Optionen müssen Sie keine Kreditkarten-Daten angeben, sondern bezahlen ganz einfach mit den bereits bei den beiden Anbietern hinterlegten Daten.
Zahlung per Vorkasse
Wählen Sie Zahlungsart "Banküberweisung" aus, so wird Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang versandt.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen nötigen Angaben für eine Überweisung. Die gewünschten Artikel werden bis zum Zahlungseingang für Sie reserviert. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir diese Reservierung nur für 14 Tage gewähren können.
Bei Calliste können Sie von unserem Promo-Code profitieren!
Den von Calliste erhaltenen Promo-Code können Sie während der Gültigkeitsdauer online einlösen.
Wie löse ich einen Promo-Code ein?
Geben Sie beim Bezahlen Ihren Promocode in das Feld Promo oder Bonus Code ein.
Der Promo-Code kann pro Bestellung nur einmal angewendet werden und ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar.
Sofern ein oder mehrere Artikel einer Bestellung, auf welcher der Promo-Code angewendet wurde, zurückgesandt werden, wird lediglich der gezahlte Betrag erstattet. Der Promo-Code selbst kann nicht erstattet werden.
Wie löse ich meinen Bonus-Gutschein in einer Filiale ein?
Sie müssen lediglich Ihre Kundennummer oder Ihren Namen an der Kasse erwähnen.
Geben Sie beim Bezahlen Ihre Bonus-Gutscheinnummer in das Feld Promo oder Bonus Code ein. Anschließend bestätigen Sie Ihren Bonus-Gutschein mit der PIN-Nummer.
Bei einer Retour wird Ihnen der Gutschein Betrag wieder gutgeschrieben.
Sollten Sie mehrere Artikel gekauft haben, so wird der Betrag prozentual auf die Artikel aufgeteilt.
Kostenlose Lieferung ab 59,00 Euro (resp. 100,00€)*
Wir versenden momentan in folgende Länder:
Luxemburg, Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande und Österreich.
Die Lieferung erfolgt in Luxemburg über POST Luxembourg und in allen anderen Ländern über den Paketdienstleister DPD.
Wir versenden in Paketstationen beider Anbieter: POST Luxembourg und DPD. Der Versand in eine Packup-Station eines anderen Anbieters ist derzeit leider nicht möglich.
Die Ware wird, nach Zahlungseingang, innerhalb der nächsten 1-4 Werktage versandt.
Die Lieferung nach Luxemburg ist ab einem Bestellwert von 59,00 € kostenlos!
Die Lieferung nach Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich und Österreich ist ab einem Bestellwert von 100,00€ kostenlos!
< 59€ |
59-100€ |
≥ 100€ |
|
LU |
5,95 € |
Kostenlos |
Kostenlos |
DE |
10,00 € |
5,95€ |
Kostenlos |
BE |
9,00 € |
5,95€ |
Kostenlos |
NL |
10,00 € |
5,95€ |
Kostenlos |
FR |
14,25 € |
5,95€ |
Kostenlos |
AT |
15,25 € |
5,95€ |
Kostenlos |
Click & Collect
Mit „Click&Collect“ können Sie jederzeit entspannt Ihre gewünschten Artikel online bestellen und kostenlos in einer unserer Filialen liefern lassen. Nach der Lieferung können Sie das Paket flexibel und unkompliziert während unseren Öffnungszeiten abholen.
Wir bieten Ihnen somit die Möglichkeit sowohl die Bequemlichkeit des Onlineshoppings zu genießen als auch die Vorteile vor Ort zu nutzen.
Sie können den Status Ihrer Bestellung (Versand in Vorbereitung, Versandt, Storniert usw.) in Ihrem Calliste-Kundenkonto unter "Verlauf und Details Ihrer Bestellung" abrufen.
Wenn Sie wissen möchten, wo sich Ihr Paket während dem Versand befindet, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button "Pakettracking" und geben Ihre Paketschein- oder Referenznummer ein. Die Paketschein- oder Referenznummer erhalten Sie, nach Ihrer Bestellung, per Mail.
Pakettracking:
DPD
Konnte Ihr Paket beim ersten Lieferversuch nicht zugestellt werden, hinterlässt der Paketdientsleister im Briefkasten eine Paketinfo-Karte mit einer Paketnummer. Mit dieser können Sie in der DPD App oder unter den untenstehenden Links (Paketnavigator) selbst bestimmen, wohin Ihr Paket beim zweiten Mal geliefert werden soll. Ihnen stehen je nach Land unterschiedliche Änderungsoptionen zur Verfügung, z.B. Lieferung an einen Nachbarn, in einen Pickup Paketshop in Ihrer Nähe oder Sie verschieben die Zustellung auf einen Tag Ihrer Wahl.
Paketnavigator:
Pickup Paketshop finden:
POST Luxembourg
Konnte Ihr Paket beim ersten Lieferversuch nicht zugestellt werden, hinterlässt der Paketdientsleister im Briefkasten eine Paketinfo-Karte auf der Ihnen mitgeteilt wird wo Sie Ihr Paket abholen können.
*kann je nach Land variieren
Gratis Rücksendung oder Rückgabe im Geschäft
Alle im Calliste Online Shop erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos zurücksenden*. Hierzu müssen Sie nur die zurückzusendenden Artikel aus Ihrer Bestellung als Retour anmelden.
Dies finden Sie ganz einfach in der Übersicht Ihrer Bestellungen respektive im Bestellstatus. Sie benötigen hierzu Ihre E-Mailadresse sowie Ihre Bestellnummer.
Sie erhalten von uns innerhalb von 2 Werktagen ein Rücksendeetikett per E-Mail zugesendet.
Zur Rückzahlung Ihres Geldes wird das gleiche Zahlungsmittel verwendet, das Sie bei Ihrer Onlinebestellung eingesetzt haben. Die Bearbeitung kann einige Tage dauern.
Bitte beachten Sie, dass wir uns bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel - zum Beispiel durch Beschmutzungen, Beschädigungen oder fehlende Etiketten – das Recht vorbehalten, die Annahme der Retoure zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend machen.
*Eine Rücksendung pro Bestellung gratis
Die Retoure mit POST Luxembourg und DPD geht ruckzuck und reibungslos. Zur kostenlosen Rücksendung Ihrer Bestellung benötigen Sie lediglich einen Retourenaufkleber den Sie bei der Anmeldung Ihrer Retoure online per E-Mail erhalten. Sie können nun Ihr Paket kostenlos in einem Point POST Luxembourg (gilt für Luxemburg) oder einem Pickup Paketshop von DPD (gilt für Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich und Österreich) in Ihrer Nähe abgeben.
Abgabeort finden:
Rücksendeadresse
Calliste SA
Shopping Center Massen
24, op der Haart
9999 Wemperhardt
Luxemburg
Gerne können Sie Ihr Paket auch in einer unserer neun Filialen während den Öffnungszeiten abgeben.
Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der Sie für Ihren ursprünglichen Einkauf bezahlt haben. Dies gilt ebenfalls für die Rückgabe Ihres Pakets in einer unserer Filialen.
Ein Online-Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Möchten Sie einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe erhalten, bestellen Sie bitte erneut. Falls Sie sich für eine Rückgabe im Geschäft entschieden haben, können wir Ihnen, sofern die Ware vorrätig ist, den gewünschten Artikel vor Ort umtauschen.
Wir sind gerne für Sie da!
von montags bis freitags (8:00 - 16:30 Uhr)
Wir sprechen: